Häufig gestellte Fragen
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Immer noch nicht zufrieden mit Ihrem Produkt? Oder ist es kaputt? Das nervt. Und wir werden etwas dagegen tun, das verspreche ich.
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Es ist wichtig, dass wir anhand des Pakets erkennen können, von wem es stammt. Ohne klare Informationen darüber, von wem das Paket stammt, können wir die Rücksendung NICHT bearbeiten!
Die Produkte müssen ungetragen und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Probieren Sie Schuhe drinnen an, um Flecken und Kratzer zu vermeiden. Wenn wir eine Bestellung erhalten, die nicht mehr zum Verkauf geeignet ist, kann es sein, dass wir sie an Sie zurücksenden.
Zurückgesandte Produkte müssen sicher verpackt sein, um Schäden zu vermeiden. Sie sind für den Zustand der Produkte verantwortlich, bis wir sie zurückerhalten.
Sämtliche Kleidungsstücke und Accessoires müssen ungetragen und mit Originalverpackung und Originaletiketten zurückgegeben werden.
Alle Bestellungen werden untersucht und für eine Rückerstattung bearbeitet. Wenn Sie eine neue Größe oder einen neuen Stil wünschen, müssen Sie dies angeben.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Versandbeleg aufzubewahren, bis wir den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen.
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